BloodTies.de-Forum

Mitmachen!  
BloodTies.de - Blood Ties Fan Seite - News
Mitarbeiter für BloodTies.de gesucht!

Wir suchen begeisterte Vampirfans, die Spaß daran haben, uns beim inhaltlichen Ausbau der Seite zu unterstützen!

Leider können wir kein Honorar zahlen, dafür bieten wir aber ein nettes Team aus Fans und viel Platz für Kreativität :-)

Wir suchen Newsschreiber (gerne auch zu anderen Vampirserien und zum Thema Vampire allgemein), Übersetzer (engl.-dt.), Rezensenten für Bücher und Filme (gerne auch über ältere Filme und Bücher) und auch Künstler, die unsere (noch nicht freigeschaltete) Galerie bereichern! Für Newsschreiber haben wir auch schon ein Redaktionssystem eingerichtet. :)
Wer sich bewerben möchte, der melde sich bitte bei Shadowdancer.
Eine kleine Schreibprobe, z.B. eine Rezension, Episodenbeschreibung oder einen Newstext (oder Bild - falls ihr zeichnet, fotografiert oder photoshopt) wäre nett, damit wir einen ersten Eindruck gewinnen können, wie ihr mit Worten umgeht.

Wir freuen uns auf euch!


Auch ohne Anmeldung könnt ihr uns schon helfen, wenn ihr den einen oder anderen TV-Tipp (Vampirfilme, -reportagen, sowie Filme/Serienfolgen mit unseren Serienlieblingen als Gaststars!) oder geplante Conventions zum Thema bei uns eintragt:

TV-Termine eintragen:
http://www.bloodties.de/bloodties/tv_tipp/index.cfm#tvtermineeintragen

Convention-Termine eintragen:
http://www.bloodties.de/bloodties/conventions/f_conmeldung.cfm

Außerdem freuen wir uns immer über Gästebucheinträge:
http://www.bloodties.de/bloodties/gaestebuch/index.cfm

Und Kleinanzeigen (bitte nur Vampir-relevante Bücher, DVDs usw. eintragen) haben wir auch:
http://www.bloodties.de/bloodties/kleinanzeigen/index.cfm


Darüber kann jeder Leser auch ohne Anmeldung Kommentare zu den Blood Ties-Episoden, den News, den Kinofilmen und den Büchern abgeben!