BloodTies.de-Forum

Mitmachen!  
TV-Tipp
Teen-Wolf_Logo250.jpg


Neuer Sendeplatz für Teen Wolf und Twisted

Eingestellt von kt

Nach dem Fehlstart am 3. Juni einem Mittwoch Abend, hat der Sender nun einen neuen Sendeplatz für die 3. Staffel von Teen Wolf. Zur besten Sendezeit um 20:15 kehrt die Serie auf den Samstag Abend zurück!

Nach Teen Wolf wird Twisted ausgestrahlt, eine spannende Mystery-Serie, die zum ersten mal im deutschen Free-TV läuft.

Dann hoffen wir mal, dass dieser Sendeplatz bleibt und wir dieses mal die Serie bis zu ende sehen können.

Quelle: RTL2

http://www.bloodties.de/bloodties/news/newsvolltext.cfm?id_nr=976&headline=Neuer%20Mystery-Mittwoch%20bei%20RTL2%20mit%20Teen%20Wolf%20und%20Twisted


+ Eingabe eigener Kommentare: - zur Abgabe eines Kommentars bitte hier klicken



Name:   
Kommentar:  
 
E-Mail: (wird veröffentlicht!)
E-Mail: (wird nicht veröffentlicht!)
 
Wohnort:   
 
Internet:   
Internetbeschreibung:   
 
  
Leave this field empty

+ Kommentare lesen (0):


Zur Zeit liegen keine Kommentare vor! Aber vielleicht möchten SIE einen schreiben!?