Mitmachen!


Partnerseiten:
 
Mystery > Serien
Teen_Wolf_75542_550.jpg
Isaac (Daniel Sharman), Allison (Crystal Reed), Derek (Tyler Hoechlin), Scott (Tyler Posey), Kira (Arden Cho), Stiles (Dylan O'Brien) und Lydia (Holland Roden).
© RTL II


Neuer Mystery-Mittwoch bei RTL2 mit Teen Wolf und Twisted

Eingestellt von kt

Endlich wird die spannende Mystery-Serie Teenwolf bei RTL2 fortgeführt. Die 3. Staffel wird in Doppelfolgen ausgestrahlt und erfreulicherweise nicht wieder am Wochenende, sondern mitten in der Woche zur Primetime! :)

"In der dritten Staffel der Serie erreicht ein Rudel Alpha-Werwölfe die Stadt. Sie entführen die Flüchtigen Boyd und Erica, um so Derek an sich zu binden. In der Zwischenzeit kommt es zu mysteriösen Morden, zu denen Stiles recht schnell eine Theorie entwickeln kann. Derek verliebt sich derweil in die neue Englischlehrerin Jennifer Blake, die ein dunkles Geheiminis birgt." (RTL2)

Regie: Russel Mulcahy („Highlander“, „Resident Evil: Extinction“)
Drehbücher: Jeff Davis (Produzent & Creator der Serie „Criminal Minds“)
Produziert von MGM Television und MTV.

Start: Mittwoch, den 03. Juni 2015, ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen
  • Das Tattoo
  • Brodelndes Chaos


    Eine 5. Staffel wurde in den USA bereits in Auftrag gegeben!


    Mit Twisted wird der Mystery-Abend abgerundet. In der ABC-Serie geht es um Danny, einen charismatischen 16-Jährigen, der als Kind seine Tante ermordet haben soll. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt und eine Schülerin ermordert wird, steht er als erstes unter Verdacht.
    Mit Avan Jogia („Caprica“) als Denny und Denise Richards („Wild Things“, „James Bond 007: Die Welt ist nicht genug“) in den Hauptrollen.

    Produziert von ABC Family


    www.rtl2.de


  • + Eingabe eigener Kommentare: - zur Abgabe eines Kommentars bitte hier klicken



    Name:   
    Kommentar:  
     
    E-Mail: (wird veröffentlicht!)
    E-Mail: (wird nicht veröffentlicht!)
     
    Wohnort:   
     
    Internet:   
    Internetbeschreibung:   
     
      
    Leave this field empty

    + Kommentare lesen (0):


    Zur Zeit liegen keine Kommentare vor! Aber vielleicht möchten SIE einen schreiben!?