Mitmachen!


Partnerseiten:
 
Kino-News
Dracula_Untold_Teaserplakat500.jpg


Teaserplakat zu Dracula Untold

Eingestellt von kt

Eine neue Dracula-Verfilmung kommt auf uns zu. In der Hauptrolle Luke Evans (Fast & Furious 6, Krieg der Götter), der eine völlig neue Seite des Vampirs zeigen soll.
Der Film wird bildgewaltig und mit außergewöhnlichen Special Effects beworben, lassen wir uns überraschen. Hauptsache die Story hat auch etwas zu bieten! Viel wrd darüber noch nicht verraten. Nur dass sie die Geschichte des blutrünstigen Grafen Vlad III erzählt.

Das Teaser-Plakat sieht zumindest schon mal sehr gut aus, besonders der wehende Umhang, der sich in einen Fledermausschwarm auflöst finde ich sehr gelungen! :)


DRACULA UNTOLD
Regie: Gary Shore

mit: Luke Evans, Sarah Gadon, Diarmaid Murtagh, Dominic Cooper, Samantha Barks

Im Verleih von Unversal Pictures International Germany

Ab 2. Oktober 2014 im Kino




+ Eingabe eigener Kommentare: - zur Abgabe eines Kommentars bitte hier klicken



Name:   
Kommentar:  
 
E-Mail: (wird veröffentlicht!)
E-Mail: (wird nicht veröffentlicht!)
 
Wohnort:   
 
Internet:   
Internetbeschreibung:   
 
  
Leave this field empty

+ Kommentare lesen (0):


Zur Zeit liegen keine Kommentare vor! Aber vielleicht möchten SIE einen schreiben!?