Mitmachen!


Partnerseiten:
 
TV-Tipp
the-returned-2_600_72dpi.jpg


Start der Mystery-Serie THE RETURNED auf WATCHEVER

Eingestellt von kt/K-MB

WATCHEVER, die Online Flatrate für Filme und Serien, zeigt exklusiv die französische Mystery-Serie The Returned in Deutschland. Die erste Episode ist auch für Nicht-Kunden ab dem 18. November frei abrufbar.

Die von Canal+ produzierte Serie ist in Deutsch und Französisch abrufbar. Die erste Staffel besteht aus 8 Folgen, eine 2, Staffel ist in Produktion. Gerade erst wurde die Serie für den International Emmy 2013 in der Kategorie „Beste Serie“ nominiert.
Mehrere Länder sind sogar an Adaptionen des Stoffes interessiert.

"In zunächst acht Folgen der ersten Staffel wird die Geschichte einer abgeschiedenen französischen Gemeinde erzählt, in der plötzlich eine Reihe vor Jahren Verstorbener von den Toten auferstehen und ins Leben zurückkehren. Jeder der Rückkehrer hat eine eigene Geschichte und ist mit anderen Problemen konfrontiert, aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie wissen weder, dass sie tot waren, noch, warum sie zurückgekehrt sind. „Der Tod und die Möglichkeit einer Wiederauferstehung üben schon immer eine unglaubliche Faszination auf die Menschen aus. Das Spannende für mich an The Returned ist aber, dass die Zuschauer hier mit der Frage konfrontiert werden, was passieren würde, wenn unsere verloren geglaubten Geliebten, Kinder und Freunde tatsächlich zurückkehren."

www.watchever.de/TheReturned


+ Eingabe eigener Kommentare: - zur Abgabe eines Kommentars bitte hier klicken



Name:   
Kommentar:  
 
E-Mail: (wird veröffentlicht!)
E-Mail: (wird nicht veröffentlicht!)
 
Wohnort:   
 
Internet:   
Internetbeschreibung:   
 
  
Leave this field empty

+ Kommentare lesen (0):


Zur Zeit liegen keine Kommentare vor! Aber vielleicht möchten SIE einen schreiben!?