Mitmachen!


Partnerseiten:
 
TV-Tipp
 


Vampir-Abend bei RTL2

Eingestellt von shadowdancer

Vampire faszinieren uns seit eh und je. Nicht nur in der Literatur, auch in erfolgreichen Hollywood-Blockbustern spielen die unsterblichen Blutsauger immer wieder die Hauptrolle. RTL II zeigt an einem Abend gleich drei Hollywood-Hits basierend auf internationalen Buch-Bestsellern: „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ nach dem gleichnamigen Roman von Stephenie Meyer, „Interview mit einem Vampir“ und „Die Königin der Verdammten“ nach Anne Rices „Chronik der Vampire“.

Der Vampir-Abend am 11. Oktober:

20:15 Uhr „Twilight – Biss zum Morgengrauen“
22:35 Uhr „Interview mit einem Vampir“
01:00 Uhr „Die Königin der Verdammten“

„Twilight – Biss zum Morgengrauen“: Die 17-jährige Bella Swan (Kirsten Stewart) zieht zu ihrem Vater in die verregnete Kleinstadt Forks im US-Bundesstaat Washington, um ihrer Mutter mehr Zeit mit ihrem neuen Ehemann zu geben. In der High School begegnet sie dem geheimnisvollen Edward Cullen (Robert Pattinson), von dem sie sich sofort angezogen fühlt. Auch der entwickelt Gefühle für Bella, die er so nicht kennt und die ihm Angst machen. Denn Edward ist ein Vampir.

„Interview mit einem Vampir“: Der Vampir Louis (Brad Pitt) rekapituliert für den Journalisten Daniel Malloy (Christian Slater) seine 200-jährige Existenz. Von dem ausschweifenden Lestat (Tom Cruise) im 18. Jahrhundert in einen Untoten verwandelt, kann sich Louis mit seinem neuen Leben nicht anfreunden. Gemeinsam mit der Kindvampirin Claudia (Kirsten Dunst) versucht er, dem sadistischen Lestat zu entfliehen und hinter die Geheimnisse des ewigen Lebens zu kommen...

„Die Königin der Verdammten“: Der Vampir Lestat (Stuart Townsend) hat keine Lust sich länger vor den Sterblichen zu verstecken, wie es von den Ältesten verlangt wird. Als Rockstar will er gefeiert werden und so auch gegen die anderen Untoten rebellieren. Doch bald gibt es ein größeres Problem, denn Lestats Gesang erweckt die Mutter aller Vampire, Königin Akasha (Aaliyah), zum Leben. Ihr Plan: Menschen und Vampire gleichermaßen zu unterwerfen …

Quelle: RTL II Presse




+ Eingabe eigener Kommentare: - zur Abgabe eines Kommentars bitte hier klicken



Name:   
Kommentar:  
 
E-Mail: (wird veröffentlicht!)
E-Mail: (wird nicht veröffentlicht!)
 
Wohnort:   
 
Internet:   
Internetbeschreibung:   
 
  
Leave this field empty

+ Kommentare lesen (0):


Zur Zeit liegen keine Kommentare vor! Aber vielleicht möchten SIE einen schreiben!?