Mitmachen!


Partnerseiten:
 
Werwölfe > Allgemein
teenwolf300.jpg
Tyler Hoechlin und Tyler Posey

Teen Wolf startet Ende Juli auf RTL2

Eingestellt von ktanger

RTL 2 zeigt die düstere Werwold-Serie ab dem 27. Juli als deutsche Erstausstrahlung, jeweils 3 Folgen am Stück, Samstag Abend.

Die Serie basiert auf dem 80er-Jahre Film Teenwolf mit Michale J. Fox, wurde jetzt aber moderner und düsterer interpretiert von Regisseur Russel Mulcahy (Highlander, Resident Evil: Extinction)

Scott McCall (Tyler Posey) und Stiles (Dylan O’Brien) sind auf der Suche nach einem vermissten Mädchen als Scott im Wald von seinem besten Freund getrennt und einer wilden Bestie angefallen und gebissen wird.
Die Bisswunde ist überraschenderweise über nacht geheilt und bald entdeckt Scott weitere Veränderungen an seinem Körper. Er wird schneller, stärker, sin Gehör wird feiner und Tiere verhalten sich merkwürdig in seiner Gegenwart.
Stiles vermutet das Schlimmste und konfrontiert Scott mit seiner Idee, dass er von einem Werwolf gebissen wurde, doch der will davon nichts wissen.
Stattdessen verliebt er sich in die schöne neue Schülerin Allison Argent (Chrystal Reed), die wie es der dramaturgische Zufall will, aus einem alten Werwolfjägergeschlecht stammt.
Die erste Vollmondnacht steht vor der Tür und Scott muss sich seinem Schiksal stellen, das nicht nur positive Veränderungen für ihn bereit hält....

Die Drehbücher stammen von Jeff Davis (Produzent & Creator der Serie „Criminal Minds“)

Interessante Schauspieler neben den Teen Wolf Schauspiel-Neulingen ist JR Bourne, der einen Agenten spielt und der Serienfans aus Stargate ( Martouf ) bekannt sein sollte! :)
Sowie Melissa Ponzio, die neben diversen Seriengastrollen auch in der 4. Staffel von The Walking Dead mitspielt.

Dann lassen wir uns mal überraschen und freuen uns darauf, dass die TV-Samstag-Abende ab Ende Juli gesichert sind... ;)

Quelle: Teen Wolf auf RTL2




+ Eingabe eigener Kommentare: - zur Abgabe eines Kommentars bitte hier klicken



Name:   
Kommentar:  
 
E-Mail: (wird veröffentlicht!)
E-Mail: (wird nicht veröffentlicht!)
 
Wohnort:   
 
Internet:   
Internetbeschreibung:   
 
  
Leave this field empty

+ Kommentare lesen (0):


Zur Zeit liegen keine Kommentare vor! Aber vielleicht möchten SIE einen schreiben!?