Mitmachen!


Partnerseiten:
 
Kino-News
Underworld3DSB14_250.jpg
Kate Beckinsale ("Selene") in Sony Pictures'
UNDERWORLD AWAKENING.
© 2012 Sony Pictures Releasing GmbH


Underworld Awakening auf Platz 1 der US-Charts

Eingestellt von Shadowdancer

>>Ehe Hauptdarstellerin Kate Beckinsale diesen Donnerstag auch persönlich nach Berlin kommt, um ihren neuen Film vorzustellen, war Nordamerika bereits am vergangenen Wochenende fest im Griff von Vampiren und Lykanern. UNDERWORLD AWAKENING stürmte mit über 25 Millionen Dollar Einspiel auf Anhieb Platz 1 der US-Charts. Und auch in den 20 anderen Ländern rund um die Welt, in denen der Film am Wochenende sonst noch an den Start ging, erzielte er in 19 Ländern das beste Einspielergebnis der mittlerweile vierteiligen UNDERWORLD-Reihe überhaupt. Damit wurde die ewige Schlacht zwischen Vampiren und Lykanern in eine neue, aufregende Dimension geführt - denn zum ersten Mal wurde ein Film dieser erfolgreichen Franchise in 3D gedreht.<<
(Pressetext)

Kinostart: 2. Februar 2012

Quelle: Sony Pictures

www.underworld-awakening-film.de


+ Eingabe eigener Kommentare: - zur Abgabe eines Kommentars bitte hier klicken



Name:   
Kommentar:  
 
E-Mail: (wird veröffentlicht!)
E-Mail: (wird nicht veröffentlicht!)
 
Wohnort:   
 
Internet:   
Internetbeschreibung:   
 
  
Leave this field empty

+ Kommentare lesen (0):


Zur Zeit liegen keine Kommentare vor! Aber vielleicht möchten SIE einen schreiben!?