Mitmachen!


Partnerseiten:
 
Personen und Darsteller
   

Übersicht >> Keith Dallas
   
Name:   Keith Dallas
geb:   03.08.1900
Geb.-Ort:   /
Webseite:  
Biografie:  
     
Filmografie:   2006 Snakes on a Plane .... Big Leroy
2006 Final Destination 3 .... Offensive Lineman
2002 A Guy Thing
2000 Romeo Must Die .... Bouncer at Silk's

weitere:
http://www.imdb.com/name/nm0198040/
     
       
   
       
Rolle:   Dave Graham  
 
    Deutsche Synchronstimme: Tilo Schmitz

Dave Graham ist Mikes momentaner Partner und ein Arbeitstier. Er ist schwarz und Anfang 30, zum 4. Mal geschieden und betrügt schon wieder seine Geliebte. Er ist ungehobelt und lustig und spielt des Teufels Advokaten im Gegenteil zu Cellucies hartgesottenem seriösen Ermittlungsstil.

Im Gegensatz zu Celluci , der ab und zu die Anwesenheit des Übernatürlichen bemerkt, würde Dave niemals die wahre Natur der unerklärlichen Dinge mitkriegen, selbst wenn sie sich direkt vor seiner Nase abspielen.